28. TAEKWONDO POWERCAMP Porec/Kroatien

Das „28. TAEKWONDO POWERCAMP“ fand im August 2023 statt.

Sport, Urlaub, Spaß, Freunde und Vieles mehr …..

Porec/Kroatien – im August 2023.
Das inzwischen schon legendäre „TAEKWONDO POWERCAMP“, wurde nun schon zum 28. Mal in Porec an der malerischen Küste Istriens Ende August 2023 absolviert. Es trafen sich zahlreiche internationale Teilnehmer und die Organisatoren aus dem Allgäu im Hotel Diamant zum gemeinsamen Training und Urlaub. Georg Streif und Christina Becker (Marktoberdorf), Michael Bußmann (Eichstätt), Kristijan Kovacic (Maribor) und Frank Barz (Mengen) gaben das Programm vor und leiteten die verschiedenen Gruppen. 

Das bestens abgestimmte Training fand täglich mehrmals in der geräumigen klimatisierten Halle im Hotel Diamant statt. Am Donnerstag konnte zusätzlich eine Gürtelprüfung abgelegt werden. Dazu gab es noch die Möglichkeit das hoteleigene Fitness Center und das umfangreichem Zusatzangebot zu nutzen.  Der Besuch von „Kampfsport-Größen“ ist inzwischen auch Tradition. Ebenso der Abschlussabend mit Show in der Lobby.

Infos finden sie unter www.powercamp.eu oder auf Anfrage an uns.