Mykhailo Uminskyi gewinnt REUTLINGER POKAL

Viertel Titelgewinn für ihn in zwei Monaten

Reutlingen-Rommelsbach. 09.07.2022

Mykhailo Uminskyi (Kharkov, Schwangau), der seit kurzem für die Taekwondo Gemeinschaft Allgäu startet, konnte in der Klasse Jugend C bis 41 Kilo beim „Reutlinger Pokal“ seinen vierten Titel in dieser Saison gewinnen. Auch sein Freund, Yehor Naipak, der für Taekwondo Özer (Nürnberg) startet, konnte den Titel eine Klasse tiefer gewinnen. Beide kommen aus demselben Club aus Kharkov und bereiteten sich zur Zeit zusammen bei der TGA in Marktoberdorf auf dem Turniere vor.

Als Erfolgs-Coach war erneut Mariia Leliukh (Kharkov, Schwangau) im Einsatz.

Diese Woche geht es mit einem größeren Team der TGA unter der Leitung von Sandra Haug (Kempten) und Mariia Leliukh zum Bayern Pokal nach Ochsenhausen.

Danach geht es in das alljährlich stattfindende Powercamp nach Porec/Kroatien, wo auch die Vereinsübergreifende Zusammenarbeit erweitert wird. https://www.taekwondo-allgaeu.de/powercamp-porec-2022.

Mykhailo Uminskyi gewinnt Reutlinger Pokal am 09.07.2022

von links nach rechts: Mariia Leliukh, Mykhailo Uminskyi, Yehor Naipak.